Lassen Sie sich überraschenFührungen

Bereits die Details der Ausstattung zeigen, dass für die Badanlage viel Aufwand betrieben wurde – und das obwohl sie „nur“ für die Soldaten des Kastells gebaut wurde. Was die antike Badekultur und das Leben der Römer sonst noch zu bieten hatten, das erfährt man bei den Führungen für Schulklassen und Gruppen nach Vereinbarung.

Führungen

Führungen für Erwachsene, Schulklassen und Gruppen nach Vereinbarung,
Museumspädagogische Angebote:
• Römisches Mosaik
• Römisches Mühlespiel

Vom 1. November bis 30. April ist die Römische Badruine Hüfingen geschlossen. In diesem Zeitraum finden keine Führungen statt! 

KONTAKT
Stadt Hüfingen
Tourismus / Kultur
Telefon +49(0)7 71.60 09-24
tourismus-kultur@huefingen.de
www.huefingen.de


Ihre Auswahl

0 Treffer
Alle Führungen & Veranstaltungen von 27.04.2024 bis 01.02.2025